Telefon +49 2402 9544 - 0

Personal

DIRKRA Sondermaschinenbau + Schleifzentrum

Die mehr als 65 bei DIRKRA beschäftigten Mitarbeitern sind unser wahres Kapital und sind die Basis unseres Erfolges. Wir sind stolz darauf, schon seit vielen Jahren, erfolgreich junge Menschen in den metalltechnischen Berufen, wie auch im kaufmännischen Bereich von metallverarbeitenden Unternehmen, auszubilden.

Somit steht dem Unternehmen kontinuierlich eine Facharbeiterreserve zur Verfügung und garantiert eine junge, dynamische Mitarbeiterstruktur, die belastbar und innovativ ist und allen technischen Neuerungen positiv gegenüber steht. Für DIRKRA ist klar, dass neben einer Maschinenausstattung, die technologisch auf dem neuesten Stand ist, ausschließlich hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter die Basis jeglichen Erfolgs sein können.

Nur so sind die hohen Anforderungen, die internationale Kunden an DIRKRA's Dienstleistung und Produktion stellen, zu gewährleisten.
DIRKRA setzt alles daran, dieses hohe Qualitätsniveau noch weiter auszubauen und mit an vorderster Front des technischen Fortschritts zu stehen.

Der Erfolg ist unser Ansporn!

©2014 DIRKRA GmbH